jump to navigation

Sendepause 14. Dezember 2008

Posted by @probek in Blog, In eigener Sache.
trackback

Der Sendersuchlauf setzt derzeit (leider) aus

Damit es nicht in den Kommentaren untergeht, wiederhole ich mich mal zum Stand der Dinge auf diesem Blog und erkläre die derzeitige Sendepause.

Gleich vorweg: Entschuldigung fürs sehr, sehr späte Antworten. Auch an dieser Stelle dann: Dank für die warmen Worte an alle Kommentierer und ebenso für die positiv ausgefallene Umfrage.

Viel zu tun, wenig Zeit zum Fernsehen

gilt aber derzeit leider auch für mich, mit der Ergänzung, noch weniger Zeit für den Sendersuchlauf oder selbst für meinen Stammblog zu haben. Twittern geht noch so gerade, längere Texte zur Zeit eher nicht. Hoffe, dass sich das spätestens ab 2009 wieder ändert.

Grafik: Bearbeitete Version von Live from Tokyo Testbild (CC-Lizenz)

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: