jump to navigation

Am Boden 10. September 2008

Posted by @probek in Fernsehfunde.
trackback

Fernsehfunde für Mittwoch

Abgesehen vom Weltuntergangs-TV (live nur als Stream im Netz) gibt es heute noch folgendes:

Mondsüchtig, Tele 5 20:15 Uhr (Kritik)

Grounding – Die letzten Tage der Swissair, 3sat 22:25 Uhr (offiziell, Infoseite)
Ein Stück Wirtschafts- und Zeitgeschichte als Dokudrama: kaum ein Ereignis der letzten Jahrzehnte hat die Schweizer so sehr erschüttert wie der Zusammenbruch der eigenen Fluggesellschaft.

Adams Äpfel, Arte 22:55 Uhr (Kritik)

Zwei oder drei Dinge, die ich von ihm weiß, MDR 23:35 Uhr (Kritik)
Läuft unter dem sensationell einfallsreichen Titel ‚Kriegsgeheimnisse meiner Eltern‘, ist aber ein sehr sehenswerter, persönlicher Film über den Umgang mit Familiengeschichte, wenn der Vater ein Nazi war.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: