jump to navigation

Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann 5. September 2008

Posted by @probek in Fernsehfunde.
trackback

Fernsehfunde für Freitag

Die Frau auf der Brücke, 3sat 22:25 Uhr
Trailer kann ich leider nicht einbetten, jedenfalls nicht in akzeptabler Qualität. Den französischen Trailer für diesen Film gibt’s jedoch in bester Qualität noch auf Moviepilot.de zu sehen (die den wiederum von Youtube geklaubt hatten, dort ist er aber mittlerweile gelöscht).

Der Pate: Die Saga (Erster und zweiter Teil), ARD 1:15 bzw. 2:50 Uhr
Ein Remix aus ‚Der Pate‘ I und II fürs Fernsehen, mit zusätzlichem Material und weniger Sex und Gewalt. „Coppola reportedly did this project to raise money for Apocalypse Now, which was severely over-budget at the time“ (Wikipedia). Uh oh. Trotzdem: es ist ja nicht irgendein Film, der da präsentiert wird, sondern einer der besten Filme. Da bin ich dann auch auf eine TV-Version gespannt, die insgesamt 75 Minuten neues oder umgeschnittenes Material zeigen soll (3. und 4. Teil: 13.9., 1:20 bzw. 2:55 Uhr).

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: