jump to navigation

Wer mehr fährt ist dumm 13. Juni 2008

Posted by @probek in Fernsehfunde.
trackback

Fernsehfunde für Freitag, 13. Juni 2008

Straßen in Flammen, RTL2 23:50 Uhr

Ich heiße McCoy. Ich bin Soldat. Das war ich jedenfalls bis vor einem Jahr. Dann sind mir die Kriege ausgegangen.
Straßen in Flammen

Ergibt zusammen mit ‚Repoman‘ (s.u.) ein tolles Double-Feature. Danke, RTL2! (dass ich das noch mal sagen kann…)

Das schnelle Geld – Die Nick-Leeson-Story, ARD 0:20 Uhr (Prisma)

Repoman, RTL2 1:50 Uhr (Wikipedia, RT, Alex Cox, Fansite, Linksammlung)

The more you drive, the less intelligent you are.
Repoman

Über-Kult, ganz groß, selbst wenn’s nur die synchronisierte (und damit verstümmelte) Fassung ist. Aber man muss nehmen, was man bekommen kann: bei mir hat damals auch diese Fassung funktioniert.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: