jump to navigation

Das wäre ihr Preis gewesen 14. Mai 2008

Posted by @probek in Fernsehfunde.
trackback

Fernsehfunde für Mittwoch, 14. Mai 2008

Zenit St. Petersburg – Glasgow Rangers (Uefa-Cup-Finale), Sat1 20:45 Uhr (Anstoß)
Ein Europapokalfinale für die Masochisten unter den Bayernfans, die sich angucken können, was sie verpasst haben. Fußballästheten können hoffen, dass der grausame Fußball, der die Rangers bis ins Finale gebracht hat, dort nicht mehr belohnt wird. Auch wenn es Zenit nicht unbedingt sympathischer macht, dass die für dieses Endspiel mal eben vier Ligaspiele verschieben durften.

Eine Schlacht im Himmel, Arte 22:45 Uhr (TV-Erstausstrahlung)
Nicht selbst gesehen, aber wer so rezensiert wird, hat eine Erwähnung verdient. Das Plakat des Films ist mir allerdings – warum auch immer – noch im Gedächtnis geblieben.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: